Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

o43 1

Objekt 535

Frankenberg Kernstadt
attraktives, saniertes Mehrfamilienhaus mit Gewerbeflächen
mitten im Zentrum der Frankenberger Altstadt

Kaufpreis 590.000.-€

 

 Das Fachwerkhaus steht in zentraler Lage der Frankenberger Altstadt, dem Obermarkt. Viele Einrichtungen des täglichen Lebens wie Einkaufsmöglichkeiten, Stadtverwaltung etc.befinden sich direkt "vor der Tür" oder sind fußläufig zu erreichen. 1986 wurde das Objekt grundlegend saniert und zu einem Wohnhaus mit 7 Wohneinheiten (1-2 Zimmerwohnungen) und zwei Gewerbeflächen umgebaut. Im Erdgeschoss befinden sich, zum Obermarkt hin, zwei Gewerbeflächen (Fleischereifachgeschäft und Nagelstudio). Rückwärtig befindet sich hier noch eine Wohneinheit. In den oberen Etagen befinden sich je Stockwerk zwei Wohneinheiten. Die Wohnfläche liegt bei ingesamt 380m² und die Nutzfläche der Läden bei 87m². Das Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand. Zuletzt wurden 2021 einige Gastermen im Haus getauscht. Jede Wohneinheit verfügt über eine eigene Gasterme . Das Objekt ist voll vermietet. Die Mietwohnungen unterliegen noch der Mietpreisbindung des sozialen Wohnungsbaus. Nichtsdestotrotz ein sehr attraktives Invetstment.
Weitere Details erhalten Sie auf Anfrage.

das Objekt unterliegt als Einzeldenkmal dem Denkmalschutz


Kaufpreis 590.000 .-€

Käufer-Maklerprovision  5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.