Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

o43 1

Objekt 532

Frankenberg- Kernstadt
außergewöhnliches, historisches und sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus
am Beginn der Fußgängerzone

Kaufpreis 129.000.-€

 

 Das 1531 errichtete dreigeschossige, traufständige Fachwerkhaus gehört zu den ältesten Gebäuden der historischen Kernstadt von Frankenberg. Es steht in zentraler Lage am Beginn der Frankenberger Fußgängerzone. Vervollständigt wird das Renaissancegebäude durch ein 2-stöckiges, sehr steiles Satteldach. In den 60er Jahren wurden Erdgeschoss und der 1. Stock zu einer Gaststätte umgebaut. Mitte der 90er Jahre wurden das Kellergeschoss mit den Sanitärräumen, die Gasträume und die Küche modernisiert. Im 2. Obergeschoss befinden sich die ehemaligen Wohnräume mit Zugang zu einer Dachterrasse mit tollem Blick über das Edertal und die Dellbrücke. Das Haus wird mit einer Gaszentralheizung aus Mitte der 90er Jahre beheitzt. Das Objekt bietet vielfälltige Nutzungsmöglichkeiten und bedarf aber einer grundlegenden Sanierung. Die Nutzfläche liegt bei gut 250m².

Weitere Details und Innenaufnahmen erhalten Sie auf Anfrage.

Das Haus steht unter Denkmalschutz

Kaufpreis 129.000 .-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.