Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

o43 1

Objekt 515

Frankenau

ruhige zentrale Ortslage
3-Familienhaus mit sonnigem Grundstück

Kaufpreis 180.000.-€

 

 Das in zentraler, ruhiger Ortslage von Frankenau stehende 3-Familienhaus befindet sich auf einem 340m² großen Grundstück mit sonnigen Garten. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Stadtverwaltung etc. sind fußläufig zu erreichen. Das Objekt wurde in den 90er Jahren grundlegend saniert. Das Dach wurde in dieser Zeit erneuert, mit einer Aufdeckendämmung versehen und neu eingedeckt. In der Zeit wurden auch die Elektrik, Wasserleitungen, die Bäder und ein Teil der Fenster erneuert (Kunststoff mit Isolierverglasung). Der Eigentümer zieht aus und die untere Wohnung ist gerade frei geworden, sodass das Haus komplett frei steht. Im Untergeschoss befinden sich neben Kellerräumen und Heizung noch zwei Garagen. Die drei Wohnetagen bieten jeweils 5 Zimmer, Küche und Bad. Die Wohnfläche liegt bei insgesamt 300m². Das Haus wird mit einer Ölzentralheizung beheizt.

Das Haus hat keinen Energieausweis da es unter Denkmalschutz steht

 



Kaufpreis 180.000 .-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.