o43 1

Objekt 506

Edertal - Affoldern
gemütliches Einfamilienhaus am Edersee

Kaufpreis 239.000.-€

 

 Das massiv gebaute Wohnhaus steht ca. 200m vom Nachstaubecken in Affoldern und  knapp 5 Km vom Edersee entfernt in dem Edertaler Ortsteil Affoldern. Bad Wildungen mit seiner umfassenden Infrastruktur ist nur knapp 10 Km entfernt. Das massiv gebaute Wohnhaus wurde 1998 auf einem 612m² großen Grundstück erstellt.Das Erdgeschoss ist schwellenfrei zu begehen. Hier befinden sich der großzügige Wohn- und Essbereich, die Küche, Wc und  die Hauswirtschaftsräume. Im Obergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer und ein Bad. Neben der Garage befindet sich noch ein Carport auf dem Grundstück. Das Objekt wird mit einer Gaszentralheizung beheizt. Die Wohnfläche liegt bei 136m².

Energieverbrauchsausweis:  Baujahr 1998 Erdgaszentralheizung Endenergiebedarf 106 kWh/(m²a)  Energieeffizienzklassse C



Kaufpreis 239.000.-€

Käufer-Maklerprovision 3,57% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.