Immobilien
logo
dekodekodekodekodekodekodekodeko
 

Dipl. Kfm. Christian Röder Betriebsberatung Immobilien Dienstleistungen Tel: 06451 / 715366

k468 01

Objekt 468

Battenberg - Ortsteil Dodenau
2- Familienhaus in landschaftlich außergewöhnlicher Lage
im oberen Edertal

Kaufpreis 140.000.-€

 

Dieses außergewöhnliche Objekt steht in Dodenau direkt am Rand der Ederauen in unverbaubarer Lage. Vom Haus kann man direkt zu Fahradtouren oder Wanderungen in den landschaftlich reizvolen Ederauen starten. Das 1961 massiv gebaute Haus verfügt über 2 Wohnungen. Die Erdgeschosswohnung bietet 3 Zimmer Küche, Bad und Balkon. Die Wohnung im oberen Geschoss hat ebenfalls drei Zimmer, Küche, Bad und Balkon. Zusätzlich wurde 2001 mit einem kleinen Anbau im EG  Arbeitszimmer und Bad erweitert und eine Loggia für die Wohnung im Obergeschoss geschaffen. Im Rahmen dieser Arbeiten wurden wurden die beiden Bäder erneuert. Der Kessel der Ölzentralheizung wurde in 2018 getauscht.. Die Wohnfläche beider Wohnungen liegt bei jeweils ca. 85m². Das Grundstück ist 986m² groß.

Energieverbrauchsausweis Baujahr 1961 Ölzentralheizung 163,8 kWh/(m²a)


Kaufpreis 140.000 .-€

Käufer-Maklerprovision 5,95% inkl. Mwst.

Kontakt

Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre Email ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnr. ein!
Ihre Nachricht an uns.